Neuer Vorstand der CDU Breuberg gewählt

Gepostet am

Auf der Mitgliederversammlung des CDU Stadtverbands Breuberg am 01. November 2017 wurde nach zwei Jahren turnusgemäß wieder ein neuer Vorstand gewählt.
Vorstand wurde Andreas Schwinn (Vorsitzender, Internetbeauftragter), Stefan Schwinn
(Stellvertreter, Schriftführer), Albrecht Damm (Schatzmeister) und Peter Schwinn
(Mitgliederbeauftragter). Alle Kandidaten wurden in ihren Funktionen einstimmig gewählt, sodass nun wieder alle Vorstandsfunktionen besetzt sind.
Neben der Vorstandswahl lief das für Jahresmitgliederversammlungen übliche formale Programm ab.
Berichte der Vorsitzenden, des Stadtverordneten und der Kassenbericht. Einstimmig wurde im
Anschluss der alte Vorstand und der Schatzmeister entlastet.

Unser Mitglied Engelbert Weitz wurde für 50. Jahre Mitgliedschaft geehrt.
Für das Engagement der letzten und nächsten Jahren sagen wir Dankeschön.

IMG_20171102_115558_470

Achim Weidmann (CDU KV Odenwald), Petra Roszykiewicz und Engelbert Weitz

Ihre CDU Breuberg